The blacklist wer ist der unechte Reddington eigentlich?

2 Antworten

Also keine Ahnung was mit deinem Satzbau los ist aber egal.

Am Anfang wird gesagt, das Ilya Koslav nach dem Tod von reddington, seine Identität zu reddingtons ändert.

Dies wird aber widersprochen als herauskommt das Ilya Koslov ein Freund von dem jetzigen Reddington ist.

Daraus lässt sich nur schließen das Reddington erstmal eine unbekannte und nicht identifizierbare Person bleibt

Rr der mit der task force zusammen arbeitet ist Katharina rostowa die Mutter von Lis

Woher ich das weiß:Hobby