Kann mich jemand zu The Blacklist spoilern?

3 Antworten

Also m13 ist der, der sich für raymond reddington ausgibt. Es ist noch offengelasssen wer m13 ist. Vermutlich ist es liz Mutter Katarina rostova. Das Archiv hat red (raymond reddington)

Liz wird in der achten Staffel der letzten Episode getötet.

verreisterNutzer  23.07.2021, 23:35

Ja ich weiß weil sie ja nicht mehr in der serie weiter sein wollte🥺😞

Gucke die vorletzte Staffel. dort wird alles in 45 Minuten mit jeder Kleinigkeit erklärt..

TMSMCHL  15.02.2024, 10:39

Moin! 👋🏻😇

Die vorletzte Staffel? 45 Minuten? 😵‍💫🤔

Welche Folge von welcher Staffel ist die, in der alles - mit jeder Kleinigkeit - erklärt wird?

Entweder ist hier bei deinem Kommentar von der ganzen 9. Staffel [die 9. Staffel ist die Vorletzte – die 9. von insgesamt 10. Staffeln „The Blacklist"] oder einer einzigen Folge [Eine Folge von „The Blacklist" dauert im Durchschnitt "round about" 45 Minuten] die Rede. Bei den 22 Folgen, die die 9. Staffel beinhaltet [Eine Staffel „The Blacklist" besteht durchschnittlich aus 22 Folgen (21,8 - für die Erbsenzähler unter uns – mich mit eingeschlossen)] sind das 990 Minuten also = 16,6 Stunden. [Ich hatte einfach mal Lust darauf das zu berechnen] 😅

Deswegen frage ich hier nach, um mir, wenn es sich nur um eine Folge und nicht um die ganze 9. Staffel handelt, in der jede Kleinigkeit erklärt wird, einiges an Zeit zu sparen. 😁

Ich wünsche allen – die bis zu dieser Zeile noch nicht eingeschlafen sind – eine schöne, restliche Woche! 😇