Blacklist: James Spader Reddington?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

James Spader ist gut als Reddington! 100%
James Spader ist NICHT gut als Reddington! 0%

4 Antworten

James Spader ist gut als Reddington!

Er passt sehr gut zum Charakter und man könnte meinen das die Rolle auf ihn zugeschnitten ist. Schon von Anfang an war er die Perfekte Besetzung und man könnte sich auch keinen anderen in der Rolle von Reddington vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Würde mich übrigens auch sehr über eine Begründung freuen!

James Spader ist gut als Reddington!

Ich finde es hätte keinen besseren geben können! Ich bin ein Fan der Serie und denke, es gibt für Reddington keinen besseren Schauspieler. Die Deutsche Synchronstimme ist auch in Ordnung, wobei sich die Szenen in Englisch besser anhören, wenn Red etwas sagt.

James Spader bringt meiner Meinung nach die Rolle als Krimineller sehr gut rüber. Er schafft ein Mysterium um sich.

Deshalb finde ich James Spader in the Tracklist als Raymond Reddington eine gute Wahl. Ich gucke immer wieder Folgen und Szenen erneut, weil ich davon sehr beeindruckt bin.

James Spader ist gut als Reddington!

Er ist gut besetzt. Du wirst schon noch sehen warum.

kp12321
Fragesteller

Oki vielen Dank für die Antwort und das kein Spoiler eingebaut ist!
bin jetzt wirklich gespannt.