Wie heißt dieser Charakter aus The Blacklist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Person vor mir schon sagte, es ist Ilya koslov.

Bis zu dem Zeitpunkt ging Agent Keen ja noch davon aus das der richtige Raymond Reddington bei dem Feuer gestorben ist und das Ilya Koslov seine Identität annahm. Dies beweist sich jedoch in der siebten Staffel an der Stelle als falsch. Auch in der letzten Folge wird es noch einmal bestätigt. Die wahre Identität von Red bleibt jedoch unbekannt

Das ist Ilyia Koslov ehemals KGB kannte Katharina Rostova 🙃😉

Meine Recherchen haben mich auf den Schluss gebracht, dass das ein alter Freund von Reddington sein müsste. Dieser heißt Ilya Koslov und war ein KGB Agent.

Der Schauspieler heißt Brett Cullen.

Woher ich das weiß:Recherche