Schwester von Emilia Schüle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soviel ich weiss, hat ihre Schwester mal gemodelt, wird ein paar Jahre älter sein wie Emilia. Ich hab versucht es herauszufinden, das Problem ist, das Emilias Profil auf Privat gestellt ist und sie auch nur echte freunde annimmt und auf den Fanseiten kla, da findet man nichts. Sonst hät ich bei irh in der Freundesliste gegugt ;)

Hallo!

Ich weiß, dass kommt jetzt ein bisschen SEHR spät, aber ihre Schwester heißt Waleria. („Entfacht hat diese Leidenschaft meine Schwester Waleria“) Gib einfach mal "Emilia Schüle und Waleria Schüle" bei Google ein.

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich SEHR für SchauspielerInnen und mehr ;D

Schau halt mal in Wikipedia, oder in google, es gibt bestimmt fans die sowas in Chats bestätigen können oder eben auch nicht ;)