In Seriencharakter verliebt?

4 Antworten

Nun, mehr als dazu sagen, dass es vorüber geht kann man leider nicht. Du bist sicher auch nicht wirklich verliebt, sondern schwärmst nur für den Charakter ;) Denk einfach daran, dass die Dame auch nur eine Rolle in einer Serie spielt und in Wirklichkeit eine ganz andere Persönlichkeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
P26XY
Fragesteller

Ja verstehe. Hoffe halt nur das ich vllt eine Person im echten Leben finde die so einen Charakter hat.

Ey ich hab genau das selbe problem, Wieso gibt es ihn( Mike Wheelers aus Strangerthings🤦‍♀️) nicht wirklich so?! Frag nicht wieso er. AAABBEER ich hab eine methode wie ich nicht mehr an ihn denke: Wenn ich an ihn denke versuch ich auf etwas anderes zu kommen zb Was esse ich morgen zum Frühstück 🤦‍♀️😵‍💫 klappt aber wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin 16 und weiß bin spät aber das kenne ich absolut!

Ich war einmal in damon salvatore verknallt danach in jughead Jones (mit serpent jacke<3 ) und aktuell in Nummer 5 von the umbrella academy.

Bei mir ist es auch so, dass es nur die Perso. Ist die der Schauspieler verkörpert nicht der Schauspieler selbst.

Wer ist der Charakter?

P26XY
Fragesteller

Cat aus Victorious🤦‍♂️

bella007498  25.06.2023, 13:43
@P26XY

Ich komme hierher um zu sehen ob mir was hilft weil ich auf sam crushe xD