Meldet sich nicht, aber immer Euphorie?

8 Antworten

ah, Du schon wieder. :)

Am Besten findest Du Dich mit Deiner Rolle ab. Du bist nur die Affäre, er ist Dir gegenüber zu keinerlei Meldung oder Rechenschaft verpflichtet. Er kann tun und lassen, was er möchte. Dass er Dir schön Honig um den Mund schmiert ist klar, sonst würde er ja vielleicht Gefahr laufen, seine Gespielin zu verlieren. Ist ganz einfach. Du musst es nur einfach langsam mal verinnerlichen, geht ja inzwischen lange genug mit euch Beiden.

Nachtrag: Du bist keine PARTNERIN, Du bist die Affäre!

Wasser heiß machen und ihn trinken wenn die Temperatur optimal für Tee ist. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Er weis, wie er mit deinen Emotionen umgeht.

Dann ist ja alles normal :-)

Eine Affäre ist was lockeres und unverbindliches, man meldet sich wenn man Lust hat.

So ist das als Affäre. Alles ganz normal. Wenn er Bock hat, meldet er sich. Für alles andere soziale hat er seine Freundin/Frau.

Die Termine bei Affärenpartnern zu koordinieren fällt halt schwer. Da kommt man schon einmal ins Schwitzen. Besonders, wenn es mehrere davon geben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung