Ist man in einer Beziehungspause vergeben oder Single?

Das ding ist er hat in letzter Zeit sehr viele Familien Mitglieder verloren und er hat gesagt wenn wir uns dann dabei noch streiten kann er das mental nicht und deshalb möchte er für 2 Wochen eine Pause. Ich weiß das er mich noch liebt und wenn er es komplett beenden wollte hätte er doch direkt Schluss gemacht oder ?

Rentner1955  21.12.2021, 13:30

Wenn ich Partnerin habe,ich oder Sie trauer hat mache ich keene Pause,sondern ich stehe mit alle Mitteln zu Ihr,sage nie PAUSE,was er sagt und du glaubst ist Dummheit.Von wegen?

Maysa3001
Fragesteller

Ich wollte diese Pause nicht und bin / war immer für ihn da aber da er mich überall blockiert hat kann ich irgendwie auch nichts mehr machen.

9 Antworten

Beides,was heisst den Pause?

In eine liebevoller Beziehung gibst keene Pause,,Der lügt dich gewaltig an,merkst du das wirklich nicht???

PAUSE heisst = Kann ( wird auch ) alles bald vorbei gehen meistens.Mann oder Frau egal , wer die Beziehung zu ende bringen will sagt das immer .

WEIL,die trauen das nicht so schnell sagen , wegen angst auch.

DAS ist so wie vor ende noch x überlegen und ergebnisse ist fast immer = SCHLUSS MACHEN ...

Wenn Zb mir eine Frau das als wunsch sagen würde , ich werde am Ort sofort die beziehung zu ende bringen und Ihr das sagen = Gehe nun wo Pfeffer wächst !!!

Weil , wenn man so was hört , man muss das auch wissen WOHiN die HAASE lang geht , ist ENDE !!!

Frau will den Mann nicht ärgern , hat angst , Mann wird klar sofort WÜTEND, auch die Frau.

PAUSE ist des wegen immer eine haufen Scxxxxe...

Man macht keen Pause,sondern man arbeitet dran zus.in eine Beziehung.

Und wenn eine sagt PAUSE ? das heisst = Bald bist du / er/sie ganz alleine ist.Ende Banana ist vor deine Nase meistens...

Meine Persönliche empfehlung an alle Mädels und Jungs auch,auch die erwachsener die im Beziehung sind ,, wenn der/die Partner/in Pause sagt , das ist anfang das ende...

Das ist meine meinung und feste überzeugung,und so viele Jahre Lebenserfahrungen mit genug Frauen in mein Leben.

PAUSE heisst = Wir packen nun gemeinsam und langsam unsere Koffer Schatz...In getrennte Wege zu gehen.Alles gute heisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VERGEBEN.. ansich klärt man die Details was in dieser Pause passieren soll, da manche meinen in einer Pause wäre es ok fremdzugehen.. ich seh das defintiv anders.. allerdings ist so eine Beziehungspause absoluter Schwachsinn.. in den meisten Fällen merken dann er oder sie das es einem momentan alleine besser geht.. kommt dann zu dem Schluss die Beziehung zu beenden, nur um dann ein paar Monate später doch wieder anzukommen, weil man den Partner vermisst. Oder man bleibt getrennt.. trotzdem ist es in beiden Fällen einfach nur ein Aufschieben des Entgültigen... Wobei.. manchmal will der Partner der sich diese Pause wünscht auch einfach nur "legal" fremdgehen und sich so das Gewissen erleichtern, um danach dann wieder angeschissen zu kommen. (was es nicht besser macht)

Na ja, aber wegen deiner Frage.. man bleibt vergeben.. denn sonst könntest du auch einfach sagen.. ay.. lass mal für 3 Wochen schluss machen und dann wieder zusammen kommen, weil ich hab gerade einfach kb auf dich xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Habe das auch durch und glaub mir. Wenn Ihr eine Beziehungspause machen müsst war es das. So hart wie es ist aber Ihr könnt gleich Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rentner1955  21.12.2021, 13:15

So ist das richtig und vollkorrekt,danke.LG

Ist ein Fußballspiel in der Halbzeitpause beendet ...?

Ist ein Arbeitsverhältnis in der Ferienpause beendet ...?

Ist eine Urlaubsreise auf einer Autobahnraststätte beendet ...?

Alex313  21.12.2021, 14:48

P.S.

Ich an Deiner Stelle würde meinem Partner / meiner Partnerin diese 3 Beispiele senden und fragen ob ER / SIE das genauso im Kontext zu Eurem Beziehungsstatus sieht.

Eine Beziehungspause ist blödsinn.. entweder man macht schluß, oder man bleibt zusammen