Ist eine Beziehungspause das gleiche wie eine normale Trennung?

7 Antworten

Stell dir mal vor, dein Freund hat dich nach 5 Jahren Beziehung betrogen.

Schluss machen willst du nicht einfach, aber du musst dich erstmal neu sortieren und dich selbst fragen ob du ihm noch ne Chance gibst. Und dann macht man halt sowas wie Pausen ;)

Da find ich sie auch nützlich. Aber ich gebe dir recht. Manchmal ist es besser gleich Schluss zu machen und den anderen nicht an der ausgestreckten Hand verhungern zu lassen mit einer "Pause" weil letztendlich die Beziehung daran scheitert....

Du scheinst nicht grade helle zu sein .....seit wann ist eine Trennung das gleiche wie eine Beziehungspause.

amybz
Fragesteller

lies dir mal bitte die anderen Antworten durch, es sind viele meiner Meinung

Beziehungspause ist meiner Meinung nach bloß eine schöne Umredung für eine Trennung...denn wenn man eine Beziehungspause brauch heißt das ja das etwas nicht stimmt oder ma unzufrieden mit der Beziehung ist und keine Lösung für das Problem sieht...also trennt mam sich und wenn man die Beziehung nacher wieder aufnehmen würde wäre das Problem ja noch da was soll das also bringen fazit Beziehungspause ist eine herrauszögerung für eine Trennung Lg

Pause ??? Beziehungspause ??? da kann Partner/in ganz "legal" eine andere vögeln. Wenn du danach wieder zusammen kommst, achte drauf, dass du keine Geschlechtskrankheit kriegst.

Hey, ich denke dort genau wie du. Für mich ist eine Beziehungspause nichts anderes wie eine Trennung, denn für mich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Ob man später wieder zusammenkommt, das ist ja immer noch eine andere geschichte.