Freundin möchte eine Beziehungspause?

8 Antworten

Beziehungspause? Noch nie davon gehört. Das ist das Selbe wie Schluss machen. Entweder sie entscheidet sich für ihren Klassenkammeraden oder dich. Ich würde dem nicht wie ein Clown hinterherrennen.

Früher war sie sehr eifersüchtig und ein Kontrollfreak hat mir kontakt mit Mädels verboten und fand es richtig dass man nur sich hat und keine andere Person

Da hättest du dich schon trennen sollen!

Ihr ganzes Verhalten hat nichts mit Liebe zu tun und ist echt kindisch. Auf Dauer macht das keinen Sinn und dich nicht glücklich.

tata0404
Fragesteller

Aber es war berechtigt ich habe zu der Zeit viel Mist gebaut

Lucynchen  16.12.2021, 14:36
@tata0404

Nein, sowas ist NIE berechtigt! Wenn sie dir nicht vertraut (egal warum) hat eine Beziehung keinen Sinn!

Eine Beziehungspause ist meist der Anfang vom Ende. Entweder, ihr redet Klartext miteinander oder ihr trennt euch lieber gleich ganz.

Mache eine Pause. Es ist gut, dass sie dich nicht mehr mit ihren Problemen langweilt, sondern einen anderen gefunden hat, den sie dafür ausnutzen kann. Das ist gut für dich.

Melde dich seltener, dann rennt sie dir hinterher

Ich denke eine Trennung wäre das beste,weil sie hat die früher nicht vertraut und macht jetzt das,was sie dir verboten hat.

Mfg

tata0404
Fragesteller

Aber sie hatte diese Vertrauensprobleme weil ich damals mist gebaut habe, ich habe meine augen geöffnet und mir vorgenommen sie nicht zu verletzen wurde ein positiver Mensch aber jetzt hat sie sich geändert