positiv oder negativ gemeint?

3 Antworten

jo, der typ kennt dich nicht, er hat dich beurteilt ohne dich zu kennen, ehrlich gesagt, kann es beides sein, ignorier es einfach :)

Er hat es negativ gemeint.

Aber lass dich dadurch nicht verunsichern!

Es gibt eben Menschen, die noch freundlich sind bzw. lachen können. Da ist nichts böses dran.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an in welchem Kontext und ob es dir unangenehm war.

anonymmmm322298
Fragesteller

Unangenehm war es mir nicht, aber ich bin allgemein eine Person, es interessiert mich nicht was andere denken. Aber das fand ich einfach kommisch