Was bedeutet : bin schwer begeistert von dir?

8 Antworten

Begeisterung ist positiv, solange es nicht ironisch oder sakastisch gemeint ist, das hört man dann an der Betonung

Das ist eigentlich positiv. Schwer begeistert = sehr begeistert.

Kommt wohl darauf an in welchem Zusammenhang dieser Satz geäußert wird. Kann positiv, aber auch sarkastisch gemeint sein.

Das ist absolut POSITIV!!

Die Person findet dich super…

Wenn das nicht dein Spass frage ist das bedeutet = Positiv,klar begeisterung.SCHWER das Wort ist übertrieben aber.