Schwangerschaftsfrühtest? Positiv oder negativ?

4 Antworten

Ich sehe den zweiten Strich. Meine Tests sahen in allen schwangerschaften am Anfang auch so aus.

Ein Test ist erst aussagekräftig, wenn nach dem ungeschützten GV 19 Tage vergangen sind oder nach Ausbleiben der Periode.

Bei einem früheren Zeitpunk sind falsch negativ oder falsch positiv wesendlich öfter.

Für mich ist der Test negativ

Juliana295
Fragesteller

Heute ist der 19 Tag. Periode ist ausgeblieben, dennoch muss ich dazu sagen, das mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.

Krawallbotz  10.11.2020, 14:05
@Juliana295

Dann würde ich mir einen normalen Test und keinen Frühtest holen und morgen mit dem Morgenurin noch mal wiederholen

Negativ ...

Einen Test sollte man mit Morgenurin machen.

Man wartet erstmal 15 Minuten, wenn sich dann immer noch nichts getan hat, dann bist du Negativ, also nicht schwanger.

Merle87  10.11.2020, 14:55

Nach 15 Minuten ist ein Test ungültig.