Ist dieser Test negativ oder positiv?

11 Antworten

Leider nicht gut erkennbar, an deiner Stelle würde ich morgen mit dem ersten Morgenurin noch einen Test machen. Mein Test hatte 6 Tage bevor überhaupt meine Regel ausgeblieben ist schon positiv angezeigt.

Nein, negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn bei T auch nur eine schwache Linie sichtbar ist, dann könnte das positiv sein. Gibt das Bild aber nicht her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bambusstock2004
Fragesteller

Man sieht es nur nicht auf dem Bild so aber wenn ich drauf schaue sieht man schon nen leichten Strich

Er sieht negativ aus, gehe aber lieber zum Frauenarzt.

Sieht negativ aus.Schwanger bedeuten 2 Striche. Aber du kannst dir nie sicher sein bei meiner Freundin war das ergebnis 2 mal negativ obwohl sie zu der Zeit schon schwanger war