Positiv oder negativ?

Hier das Bild

Kugelflitz  20.04.2021, 19:41

Könntest du das Bild bitte direkt hier einstellen? Fremde Links sind immer eine Gefahr.

Tbthesslo
Fragesteller

Ich habe das Bild eingefügt.

6 Antworten

Mich würde auch interessieren, was bei Dir dann raus kam. Bin aktuell genau in der gleichen Situation. Der Test von Clearblue sieht auch genauso aus. Teste jetzt nochmal mit einem anderen Test von ner anderen Marke ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tbthesslo
Fragesteller

Hallo zusammen ich habe erst jetzt gelesen. Ich hatte einen frühen Abgang daher war der Test nur noch wenig positiv, ich hatte schon nur noch einen geringen hcg

Euch drücke ich die Daumen <3

Bild zum Beitrag

Bei mir sieht fast sowie bei dir . Jetzt bin ich wirklich verwirrt. ES+11/12 😞

 - (Schwangerschaft, schwanger, Test)
Nanatony  26.02.2022, 22:56

Und warst du schwanger bei mir ist es auch so😬

Hallo, guten Morgen!

Ich verstehe, dass du verunsichert bist. Und dieses Gefühl wird vermutlich erstmal bleiben. Nur der Arzt kann dir letztendlich genau sagen was los ist. Die Symptome, von denen du schreibst, können natürlich auf eine Schwangerschaft hinweisen. Doch ganz ähnliche Körperempfindungen haben viele Frauen auch in der Zeit vor der nächsten Periode, eben weil der Körper sich in der zweiten Zyklusphase ja für eine eventuell eintretende Schwangerschaft vorbereitet. Fühlst du dich das erste Mal so anders mit all den Symptomen?

Wie hast du es jetzt mit dem Arzt besprochen?

Warte halt noch einige Tage und teste dann nochmal wieder. Schön für dich, wenn du nicht super aufgeregt bist und es so nehmen kannst, wie es nun mal kommt.

Weiß dein Freund von der Vermutung?

Alles Gute für dich,

Nelly

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
Tbthesslo
Fragesteller

Hey nelly

der fa hat mich natürlich gebeten abzuwarten.

ich bin nun soweit dass ich eher eine Infektion oder Ähnliches vermute und die Linie auf dem Test diese sagen umwogene Verdunstungslinie ist.

aus diesem Grund spreche ich gleich bei meinem Hausarzt vor, wenn so etwas möchte ich nicht verschleppen.

die Symptome habe ich zum ersten Mal so. Kenne meine PMS eigentlich recht gut.

ich melde mich wenn ich etwas Neues weiß

ja mein Partner ist eingegriffen :) wir sind beide in den Mitte 30ern und weit über 10jahre ein paar.

viele Grüße

nelly02  22.04.2021, 10:36
@Tbthesslo

Hallo, ja, dann ists sicher wichtig für dich, wenn du zum Arzt gehst und alles zügig abklären lässt, was sonst noch sein könnte.....

Alles Gute dir und insgesamt euch beiden.:-)

Liebe Grüße zurück!

Hallo, das Ergebnis des Schwangerschaftstests ist nur für kurze Zeit aussagekräftig in der Regel nur 10 Minuten lang. Alles, was danach auf dem Teststreifen passiert, ist nicht gültig. Wie lange dauert es noch bis zur Periode? hast du normalerweise einen eher regelmäßigen Zyklus? Du schreibst von Symptomen? Dafür wäre es eigentlich auch noch recht früh. Wäre aktuell eine Schwangerschaft schwierig für dich?

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
Tbthesslo
Fragesteller

Ich habe schon einige jetzt im Netz gesehen bei denen die sogenannte verdunstungslinie auftaucht. Dem ist bei mir ja aber nicht. Sie ist blau und durchgehend und klar, nur einfach schmaler. Das verunsichert mich. Ein weiterer Test war negativ. FA sagt ich soll abwarten, allerdings geht es mir wirklich nicht gut. Mich plagt Übelkeit Schlaflosigkeit Heißhunger Müdigkeit ziehen im Unterleib. Hätte es für pms gehalten, wollte aber sicher gehen bevor ich eine Buscopan nehme und dann schwupps dieses Ergebnis.
schwer nicht, es wäre „OKAY“

rechnerisch würde es auch tatsächlich passen & die Pille habe ich vor einem Jahr abgesetzt- mein Zyklus hat sich eingependelt

Hallo,

das Ergebnis soll innerhalb des in der Packungsbeilage angegebenen Zeitraumes abgelesen werden.

Alle anderen Veränderungen, die nach dieser Zeit sichtbar sind, zählen nicht zum Ergebnis.