Schwangerschaftest doch Negativ ?

Das war vorher könnt ihr auch ein Schatten erkennen?  - (Gesundheit, Medizin, Schwangerschaft)

3 Antworten

Tests zeigen nicht immer genau an. Hol dir bei Amazon dieses 10er set für glaub ich 5.- Euro, Die sind genauso gut wie die sauteuren. und wiederhol ihn.

Und war er positiv?
Für mich sieht das jetzt so aus....
Lg

marialove18
Fragesteller

Ist zwar schon lange her aber ja ich war da schwanger 😁☺️

Kxxklxx  29.08.2020, 22:18
@marialove18

Echt? 🤐 Warst du beim Fa? Weil mein ssw test ist halt ein leicht hellen Strich ^^ und ich bin da unsicher

Blabla137  22.01.2024, 14:50
@marialove18
Hey bei mir ist das selbe heute auch passiert habe zufällig deine Frage gesehen, werde morgen noch einen Test machen:)

Und so sah er nach ungefähr 10 min aus ..ist Komplet weg der wiete strich

Nachher  - (Gesundheit, Medizin, Schwangerschaft)
Kxxklxx  18.05.2021, 10:34

Hey, ich Hatte sowas mit clarerblue! Der mit dem + anzeigt getest hab ein bild man sieht denn strich richtig! Hab heute einen digitalen :o der war negativ!