Ist dieser Test Positiv? Der zweite Strich ist nicht 100% klar...?

11 Antworten

Hallo

Der Test scheint klar positiv zu sein.

Du hast als Thema Schwangerschaftsabbruch angegeben. Wenn Du die Schwangerschaft abbrechen möchtest, benötigst Du ein Beratungsgespräch, z. B. bei Pro Familia. Eine Abtreibung ist meiner Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ganz eindeutig.

0 Striche: Test kaputt

1 Strich: negativ

ALLES ANDERE: positiv

Sobald ein bei normaler Beleuchtung deutlich erkennbarer zweiter Strich da ist, ist das Ergebnis positiv.

Dabei ist es egal, ob er so stark gefärbt ist wie der Kontrollstrich oder etwas schwächer.

Ja. In der Bedienungsanleitung steht eindeutig, auch ein schwacher Strich, gilt als positiver Test.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung