Seht ihr einen Senkrechten Strich ? ( SSW Test)?

Test - (Schwangerschaft, Test, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Ich sehe keinen senkrechten Strich liebe Lisa.

Ich weiss aber auch, und das aus eigener Erfahrung, dass herkömmliche Schwangerschaftstests eine nicht unerhebliche Fehlerquote aufweisen und bei Verdacht auf eine Schwangerschaft oder Ungewissheit unbedingt ein Facharzt aufzusuchen ist. In dem Fall ein Gynäkologe.

Der nimmt dir dann Blut ab und testet den HCG-Wert und kann dir anhand des Ergebnisses genau sagen ob und in welchem Zustand du dich befindest. Dieser Befund ist dann sicher und spekulationsfrei.

Alles Gute für dich.

Ich seh schon nen leichten..diese Tests sind sowieso nicht sicher.geh zum Arzt oder mach den digitalen..

ich auch .

was ist den der Unterschied zwischen einem Digitalen und dem hier ?

@lisaa977

Dass dir beim digitalen angezeigt wird in Worten "schwanger" o."nicht schwanger"...da musst quasi nicht gucken zwecks strichen..- gibt's auch als frühtest