Positiv oder negativ ssw test?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck Mal in die Packungsbeilage. Ist vlt wie bei Corona Test wenn du die zu lange liegen lässt können die auch positiv werden.

Sieht für mich - habe leider keine Erfahrung - eigentlich negativ aus. Wenn du dir unsicher bist, dann geh am besten zu einem Frauenarzt und mach einen bei ihr. Sollte dann eindeutig ausfallen.

Woher ich das weiß:Recherche
dirkes3  09.12.2022, 21:22

Oder nach 2-3 Tagen einen neuen Test, eventuell den eines anderen Herstellers.

Hallo,

ich hatte das selbe Problem und bin nicht schwanger. Bei diesen Tests von ClearBlue passiert es sehr oft, wenn er zu lange liegt, dass er dann eintrocknet. Den „Strich“ den man sieht ist einfach nur eingetrocknet. Wenn du dir sehr sicher gehen möchtest, dann mach nochmal einen Digitalen oder geh zu deinem Arzt/ zu deiner Ärztin. Am besten Finger weg von diesem Test!

alles gute dir

Also wenn du den wirklich länger liegen gelassen hast kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen ist er in der Regel negativ. Das Ergebnis das du nach der Angegeben Zeit hast ist es im Regelfall dann auch. Ich würde aber vorsichtshalber in 1-2 Tagen noch einen machen.