Ss-Test positiv oder negativ was sagt ihr?

3 Antworten

Würde sagen der ist positiv =) aber so krass leicht...
Was ist raus gekommen?

Minimie2013
Fragesteller

Fehlgeburt 😢

laureen95  03.03.2018, 22:54

oh mein Beileid

Normalerweise heißt ein Strich nicht schwanger und ein Kreuz schwanger. Bei dir ist gar nichts zu sehen. Bist du vielleicht gar nicht real? Nee im Ernst, hast du alles richtig gemacht? Das ist meines Erachtens ein Fehltest!

Minimie2013
Fragesteller

meiner Meinung hab ich den Test korrekt durch geführt.

erkennt man ja auch , wegen der Kontroll line

dergee  14.02.2018, 20:12
@Minimie2013

Ja das ist schon richtig. Ich wäre da irgendwie irritiert und würde den Test einfach wiederholen. Ich weiß, das ist ScheiBe, aber ich kann dir nicht sagen, wie ich das Ergebnis verstehen würde...

Son Tester kann auch mal schadhaft sein... Geh doch mal in die Apotheke oder zum Frauenarzt damit...

Minimie2013
Fragesteller
@dergee

Bei positiv sollte ein senkrechter bläulicher streifen sein ich habe 2 Stück gemacht aus der Apotheke, beide zeigen mir einen leicht blauen Strich an. Nur bin ich mir etwas unsicher ob ich mir die Linie nur einbilde

dergee  14.02.2018, 20:29
@Minimie2013

Ja, ich kenne das. Also auf dem Foto kann ich gar nix sehen. Tut mir leid, dir nicht weiterhelfen zu können, ist nehme ich an, auch schon lange genug her?

Normalerweise ist ein leichter Streifen auch ein Streifen und bedeutet positiv. Ich würde ehrlich noch nen Test machen und bei der Gelegenheit in der Apotheke meines Vertrauens mal nachfragen, was das bedeutet. Vllt siehst du mehr als ich auf dem Foto, aber dem Foto nach ist da nix.

Celjne  14.04.2018, 06:37

Könnte eine kondenslinie sein, der Frauenarzt weiss mehr :)