SS Test positiv oder nicht?

Hier nochmal das Bild,ist wohl was schief gelaufen

4 Antworten

Der Termin in einer Woche ist früh genug - also beruhig dich.

Das Bild fehlt, also kann man dir nichts sagen.

ABER du hattest eine Blutung die du für deine Periode hälts. Die viel besprochene "Einnistungsblutung" würde vollkommen anders aussehen und ist außerdem SEHR selten - kaume eine Frau hat sie tatsächlich.

MaryLynn87  18.06.2020, 12:44

OK. jetzt mit Bild... bis zwei zählen ist auch nicht schwer. Da ist ein Strich.... und nicht noch einer. Also? Negativ.

ist dieser ss Test positiv.?

Dazu hast Du ja keine Info gegeben.

Ich weis nicht genau weiter,hatte ihn drei Tage nach überfälligkeit gemacht..zwei weitere waren negativ.

Traue nie den Aktuellen, wenn sie den alten widersprechen ... oder sie bestätiigen.

😎

Also ich habe vor 2 Wochen noch das gleiche Problem gehabt.

war beim FA und die meinte das alles auf eine Ss hindeutet.

Hätte eigentlich am Montag meinen Kontroll Termin gehabt. Doch ich habe am Samstag mit ca 16 Tagen überfällig meine Periode doch noch bekommen.

hatte allerdings viel stärkere schmerzen als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein sehr früher Abgang gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.