Clearblue SSW Test, zweiter leichter Strich? Was kann das bedeuten?

1 Antwort

Das bedeutet dass du dich freuen darfst :)

Leicht Positiv ist auch positiv.

Wie lange bist du überfällig? Wenn du quasi "neu überfällig" bist kann es sein dass dein Körper noch nicht so viel HCG produziert dass es den Test deutlich ausfallen lässt

Wenn du dir sicher sein willst teste so in 2 oder 3 Tagen nochmal dann dürfte der Test eindeutig sein :)

Trotzdem schon mal

Herzlichen Glückwunsch

theycallmejol
Fragesteller

Dankeschön, ich hab den Test jetzt 7 tage vor meiner Periode gemacht, aber hoffe trotzdem dass es wirklich positiv ist, ich werde dann die Tage dann nochmal einen Test machen.

Mankup  10.06.2023, 13:03
@theycallmejol

Oh das ist ja sehr früh :D,

Teste am bester wenn du überfällig bist.

theycallmejol
Fragesteller
@Mankup

Ja das werd ich machen, hab auch nur so früh getestet, weil ja drauf steht das man 14 tage nach dem eisprung den ersten Test machen kann, bzw. so und so viel tage vor der bevorstehenden Periode.

theycallmejol
Fragesteller
@Mankup

habe heute 2 digitale gemacht beide zeigen schwanger an :) hatte nur gestern über stunden viel stress mit meinem Partner & hoffe dass jetzt alles okay ist

Mankup  11.06.2023, 09:28
@theycallmejol

Oh sehr toll 🤗

Ja stress solltet ihr wirklich vermeiden ist wichtig.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch😊