Schwangerschaft Test positiv unsicher?

5 Antworten

Es gibt Tests mit digitaler Anzeige. Extra für Menschen die mit den normalen überfordert sind

Xxlsbel
Fragesteller

Was hat das damit zu tun? Richtig eben nichts. Wenn man so eine dumme Antwort geben kann braucht man erst gar nicht schreiben.!

Ich sehe links garkeinen strich?...

sollte er ganz leicht gerade sein (|) ist es Positiv. Testest du in ein Paar Tagen nochmal, sollte der Strich deutlicher sein.

Xxlsbel
Fragesteller

Ich sehe den Strich hab ihn vor mir liegen nach 2 min hat er das Ergebnis sofort angezeigt

Sallywasgeht  11.03.2020, 03:29
@Xxlsbel

Dann in ein Paar Tagen nochmal testen, dann sollte das Ergebnis sicher sein.

Entweder viel zu früh getestet oder negativ. Dieser Hauch dort sagt nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

negativ sonst wiederhole es in ein paar wochen nochmal

Negativ , bitte das nächste mal ihren Arzt oder Apotheker fragen😉 und oder verpackungsbeilage lesen.