Würdet ihr sagen das dieser Test positiv ist?

6 Antworten

nein, das würde man nicht als positiv werten. Wenn du dir aber unsicher bist kannst du jederzeit einen neuen Test machen.

Nein ist er nicht. Hatten solche Fälle jetzt schon 7 Mal und das heißt meistens, dass er kaputt ist. Um sicher zu gehen einen 2. Test machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ein leichter Strich kann als positives Ergebnis gewertet werden. Gerade zu Beginn der Infektion ist das Ergebnis nicht immer eindeutig.

Mach nochmal einen Test, die Fehlerquote ist sehr Hoch bei den Schnelltest.

Nein, das Ergebnis ist negativ.