Clearblue ultra frühtest? Hat jemand Erfahrungen damit?

Bild 1

Bild 2

3 Antworten

Hej Celife, hab mir das jetzt mal anschauen müssen 😄 das zweite Bild schaut meinem ganz ähnlich. Mach morgen auch gleich noch einen genau aus dem grund weil es soo spannend ist. Also passt das doch 😄 bin sehr gespannt wie es aus fällt bei uns zwei 🥰 Bei dir sieht es doch schon sehr gut aus 🙏🏼

Liebe Grüße Jenny 🌹

Celife
Fragesteller

Würde mich echt freuen wenn es bei beiden gut ausfällt. Wünsche dir nur das Beste. ❤ Können gerne im Kontakt bleiben ❤

jennyvorre  12.09.2021, 19:49
@Celife

Ohjaa das wärs 😍 würd mich auch total freuen für uns ❤️ sehr gerne Celife 🥰🌹

Bei mir sieht er auch so aus , muss dazu sagen vor 2 Monaten auch von clearBlue den Test gehabt und bestimmt 5 mal getestet und keine Verdunstungslinie gesehen nun heute Morgen einen gemacht und auch so eine Linie bekommen ich bin genauso überfragt wie du jetzt auch wünsche dir alles Beste der Welt villt kannst du ja in paar Wochen Bescheid geben wie es ausgefallen ist liebe Grüße ♥️

Celife
Fragesteller

Oh ihr seid alle so lieb, hab heute morgen nochmal getestet mit einem aus der Apotheke. Wieder ein 2 Streifen aber heute etwas kräftiger. Wünsche dir nur das Beste liebes.❤

Meiner sieht auch so aus 😂 ein anderer Test aus der Drogerie noname sieht auch so aus und nochmals ein anderer aus der Drogerie ist negativ? Was nun :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung