Clearblue Frühtest Erfahrungen?

3 Antworten

Ein Test ist erst 19 Tage NACH dem ungeschützten GV aussagekräftig.

Und wenn deine Freundin kein Roboter mit Zeitschaltuhr ist, kann kein Kalender der Welt den Eisprung angeben.

Ich sehe übrigens keinen 2. Strich.

Priva149ter
Fragesteller

Das ist durchaus richtig..kein Kalender kann einem genau sagen was in einem vorgeht aber dennoch tun ihn viele nutzen und vertrauen darauf, so auch meine liebe Freundin die sich seit längerem ein Kind wünscht! Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort und Meinung dazu.

Da erkenne ich keine zweite Linie. Oder mein Display ist nicht gut genug dafür. Oder das Bild ist zu dunkel. Oder bei der Übertragung ist etwas schief gegangen.

Also ab zum FA und Fachmann fragen.

Priva149ter
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und Meinung dazu! Ich leite es so an ihr weiter, sobald wir mehr wissen geben wir es bekannt.

Priva149ter
Fragesteller

Hallo Kurze Rückmeldung von uns, Test beim FA wahr positiv und Ultraschall auch, sie ist in der 6 woche! HCG IST NOCH ETWAS NIEDRIG MEINTE DER ARZT ABER DAS IST KEIN GRUND ZUR SORGE SOLANG ES IN DEN KOMMENDEN TAGEN STEIGT (:

Hallo kurze Frage , ich hatte eben genau das selbe. Ich bin aber Es+9/10 . Habt ihr nach diesem Test nochmals einen Gemacht 🥺 bin wirklich gespannt , mein erster Frühtest war ungültig denn für Linie verlief waagerecht nicht senkrecht . Danke !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung