Schwangerschaftstest was soll das?

Das ist der Test... Was ist damit gemeint?
 - (Schwangerschaftstest, negativ, Positiv)

6 Antworten

Auf jeden Fall schwanger. Nur mit der Wochenbestimmung ist das Ding offensichtlich überfordert :-) Entweder machst Du in ein paar Tagen noch einen Test oder gehst gleich zum Arzt. Alles Gute!

storys
Fragesteller

Ok vielen Dank!

Das plus steht für Positiv Mindestens 1-2 Woche höchstens 2-3 Woche

storys
Fragesteller

Ok danke!

Links ist Ja so ne uhr vllt musst du noch warten?:o Aber plus müsste eigentlich schwanger sein. Vielleicht ist der Test sich auch nicht sicher ein klares Ergebnis kann man meist erst nach 21 tagen nach aus bleiben der Tage haben. Am besten morgens machen, weil im Urin dann mehr von dem Schwangerschaftshormon wäre

Quasselstripe11  06.05.2015, 20:35

ach und wie alt bist du überhaupt?

storys
Fragesteller

23.. Keine Angst nicht so wie viele mit 12 😝

storys
Fragesteller

Haha jetzt hat das Ding schon den Geist aufgegeben

Quasselstripe11  06.05.2015, 20:47

vllt einfach ne Montagsproduktion :D kauf dir einen neuen und versuche es nochmal (: wenn du jünger wärst, hätte es ja auch sein können dass der Zyklus sich noch nicht so eingependelt hat aber mit 23 müsste das eigentlich stimmen :D

Bei mir ist auch das gleiche herausgekommen! Meine Frage an dich ist jetzt ...ist er nun positiv oder negativ ??? Warst du schon beim Frauenarzt?

BITTE UM RÜCKMELDUNG :)

storys
Fragesteller

Hey Julee

Also ich war kurz nachdem Test beim Frauenarzt und der konnte mir versichern, dass der Test positiv ist.. Bin jetzt schon in der 16ssw und freu mich trotz meinem jungen Alter (23) sehr auf das Kind ! Habe gestern erfahren, dass es ein Mädchen wird😍 ach wie süss

Wünsche dir alles Gute!

JuleeM94  07.08.2015, 13:53

Das freut mich jetzt für dich aber irgendwie will ich mich nicht freuen solange ich es nicht bestätigt habe...Alleeees gute ....Du bist 23? Ich bin gerade mal 21 :) Und ich würde mich auch wirklich seeeehr auf das Kind freuen :)

Müsste doch in der Gebrauchsanweisung stehen . Plus könnte positiv heißen

storys
Fragesteller

Aber diese Zahlen? Normalerweise steht doch nur eine Zahl..?

Fairytale86  06.05.2015, 21:29

Ja eigentlich schon. vielleicht ist er kaputt . mach noch so einen normalen wo man nur Striche sieht