Was tun wenn man in seine beste Freundin verliebt ist und man weiss das sie nichts von einem will?

4 Antworten

Sag es ihr lieber.

Abgesehen davon solltest du aber auf Abstand gehen anstatt dir weiter Hoffnungen zu machen. So trauerst du ihr ja nur ewig hinterher, während sie einen anderen heiratet. Schau dich anderweitig um und versuch sie zu vergessen! Am besten wäre ja ein Kontaktabbruch um von ihr loszukommen, auch wenn es hart ist.

Bin grad selber in der Situation, ich habe es Ihr gesagt.

Sie weiß nicht was Sie machen soll, Sie findet es nicht gut das es mir schlecht geht, aber Sie liebt mich halt nicht, oder wie Sie es sagt, du löst nichts bei mir aus.

Ich werde stück für stück den kontakt einschlafen lassen, du kannst mit der Frau die du liebst und mit der du zusammen sein willst nicht nur befreundet sein. Das geht nicht.

Wir reden nicht mehr so offen wie früher miteinander, ich habe ihr gesagt das mir Ihre Männer Geschichten zu sehr an die Substanz geht. Das versteht Sie, aber natürlich höre ich Ihr zu wenn Sie mal wieder Ärger hat.

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich es ihr gesagt habe, habe ich gelitten wie ein Hund, also so richtig, mit weinend einschlafen und heulend aufwachen. Tue dir das nicht an sag es Ihr dann ist es raus, es wird weh tun auch danach weil du dann richtig Gewissheit hast. Und dann, halte Distanz, mach Termine und stell Sie auf stumm in deinem smart phone, nicht blocken aber stumm. So antwortest du nicht immer gleich wenn Sie was will.

Sei nicht immer verfügbar, Sie wird merken das du Distanz aufbaust und wenn Sie deine beste Freundin ist wird Sie dir den raum lassen. Was dir weh tun wird, wäre ja besser wenn Sie endlich begreift das Sie dich auch will. Kannst du vergessen. Nicht mal mit einem Drachen Kopf und einer Truhe voll Gold wird Sie dich nehmen.

Da kannst du nix für und Sie auch nicht, wenn die Chemie nicht da ist, Pech gehabt.

Lass den Kopf nicht hängen, bau Distanz auf und such die eine andere. Ruf Sie nicht an, antworte auf Ihre Nachrichten erst, außer es ist wichtig, einen Tag später. Ändre dein verhalten Ihr gegenüber, Sie wird Ihres auch ändern und so helft Ihr euch gegenseitig aus der Nummer raus.

Wenn das nicht stück für stück geht, mache eine Cut. Kein Kontakt.

Wenn das auch nicht geht, dann Verbrannte Erde.

Hör auf in die Sonne zu starren , ja Sie ist wunderschön, aber unerreichbar. Und so lange du in die Sonne schaust bist du blind für anderes.

Also ich persönlich würde es ihr sagen. Es ist (meiner Meinung nach) ihr gegenüber nicht fair, wenn du es ihr nicht sagst, immerhin ist sie ja deine beste Freundin und mit der besten Freundin sollte man ja über alles reden können :)

mate99
Fragesteller

Oke ich werds versuchen

Nicht zu sehr träumen, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein, sich nicht reinsteigern und die Augen nach einer anderen Person offen halten.

Ich hatte die selben Probleme über 8 Jahre lang gehabt.

AmysAngel  09.08.2018, 15:12

Wie hast du ohne Kontaktabbruch geschafft von ihr loszukommen :)? Seid ihr immer noch BFs?

FlorianBln96  09.08.2018, 15:15
@AmysAngel

Nein musste den Kontakt abbrechen...liebe die Person aber heute immer noch..nächstes Jahr werden es 10 Jahre.