Ich 12 werde 'schikaniert'. Was tun?

Edit: da er mich auch schonmal gemobbt hat (oben) kann es sein, dass er von der Schule fliegt.

7 Antworten

Hi ich hab mir das durchgelesen und ich finde es echt blöd das immer mehr Leute gemobbt werden.Ich bin 13 wurde bis jetzt noch nie gemobbt ich weiß nich wie such das anfühlt aber dieser Mobber wenn er dich nochmal beleidigt Dann sag das den Lehrern wie du es sagtest und wenn er dann nochmal dich beleidigt dann musst du im beweisen das du was über ihn weißt und vlt hört er dann auf.Ich finde es unverschämt zu mobben.

ich seh' "schwarz" für die Zukunft.. was soll nur werden, wenn in der Schule "digital" offiziell durch Gesetz "digitalisiert" wird (?!)..

Gibt es von dieser geschichte auch eine kurzversion?

katharina123439  03.01.2020, 22:24

Kurz : sie wird von einem gemobbt aber die war eine zeitlang wieder mit dem befreundet jedoch hat er gelästert und beleidigt sie jetzt

Deine Lebensgeschichte klingt ja eher schon als wärst du 32 und nicht erst 12. xD

Naja das beste was du tun kannst ist die Schule zu wechseln und dort neu anzufangen. Neues Spiel neues Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nintendoemi
Fragesteller

xD als ob ich 32 bin haha holly.

Wenn er immer noch weiter Macht, nachdem ich es dem Lehrer gesagt habe, mache ich es auch wahrscheinlich. Die in meiner Klasse sind eh... sagen wir es mal so.. nicht die besten. Aber Danke für deine Hilfe *^*

Das ist eine ganz schön blöde Situation... Trotz der Umstände würde ich mich nicht "wehren" indem ich persöhnlich Sachen rumerzähle... Ein Gespräch mit ihmun deinem Lehrer wäre optimal, bei dem du ihm sagst,dass du sein Verhalten nicht gut findest. Gut ist auf jeden Fall schon einmal, dass du dich an einen Lehrer gewendet hast!