Ich habe Rachegedanken an meine ehemaligen Mobber?

5 Antworten

ob immer begleiten weis ich nicht .... aber ich hatte die Gelegenheit mich an 2 Mitschülern zu rächen. Rache am Schreibtisch sozusagen. Da lagen bei einem 20 und beim anderem fast 40 Jahre dazwischen ..... und trotz der langen Zeit war es geil.

Hey kenne Mobbing aus der gesamten Realschulzeit.

Heute wäre es nicht mal das letzte meine Gedanken an die zu verschwenden die nicht mal wissen was sie einem Menschen angetan haben.

Schaffe Platz in deinem Verstand mit Dingen die dir gut tuen und dich weiter bringen.

Rest ist Lebenszeit Verschwendung angefangen mit Gedankenverschwendung.

Sofern du dich als Christ verstehen solltest, verzeih ihm von Herzen und denke daran, daß in der ganzen Menschheitsgeschichte immer schon gegolten hat: "damit sie erkennen sollten: womit jemand sündigt, damit wird er auch bestraft." (Weish 11,16)

Hierzu ein grausames Beispiel: Im Schlußwort sagte am 22.02.1943 während der Verhandlung des Volksgerichtshofes Sophia Magdalena Scholl zum Gerichtsvorsitzenden Roland Freisler sinngemäß: "Heute fällt mein Kopf, morgen der Ihre." - Und so war es dann auch: Nach einem in der F.A.Z. veröffentlichten Leserbrief gab es am 03.02.1945 während einer Sitzung des Volksgerichtshofes in Berlin unter Freislers Leitung plötzlich Luftalarm, weshalb sämtliche Anwesende in den Luftschutzkeller flüchteten. Freisler fiel es ein, daß er noch unbedingt eine Gerichtsakte benötigt, worauf er schnell den sicheren Luftschutzkeller verließ, um diese zu holen. In diesem Moment explodierte eine Luftmine, ein Bombensplitter riß Freisler die Schädeldecke weg und er verstarb.

Rache hat in der ganzen Menschheitsgeschichte immer wieder nur erneut Rache ausgelöst. Nicht ein Konflikt wurde durch Rache beigelegt.

Karlheinz198
Fragesteller

Und was ist deiner Meinung nach die Lösung? Warum kommen Mobber immer ungeschoren davon? Ist das nicht richtig unfair?

Ja Rache ist süss aber der Nachgeschmack is bitte denn die WUNDEN werden nie schließen immer werdend Narbn gbn !

Aber es gibts auch andere Karlheinz da draußen okay? Sie werden JETZ gemoppt! Helf ihnen setz dich ein gegen moping

Karlheinz198
Fragesteller

Was für Mobbing?