Ich habe einen ehemaligen Schulkollegen im Bus getroffen?

was passiert mit den beiden jetzt ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das frühere Mobbingopfer hat sich einfach nur gewährt. Ich denke nicht, dass sie irgendeine Strafe bekommen, da es denke ich nur du mitbekommen hast?! Oder wurde ein Erwachsener informiert?

In einer gerechten Welt: Der Mobber wird aus dem Zug getreten, bis zur Unkenntlichkeit verprügelt, dann an den Zug gekettet und von München bis Berlin über die Gleise gezerrt. Danach wird alles, was noch von ihm übrig ist in ne kleine Tüte gepackt und irgendwo in den Müll geworfen.

In dieser Welt: Schwer zu sagen... Leider gibt es immer noch viel zu viele Leute, die so dumm sind, Mobber als Menschen zu betrachten.

P.S.: Ich hoffe er findet den Mobber noch ein weiteres mal, an einem Ort mit weniger Leuten und bricht ihm jeden Knochen im Leib ohne auch nur die Spur des Schattens eines Beweises zu hinterlassen.

Der Gemobbte hat alles richtig gemacht