Nächstes Klassentreffen, wie kann ich mich verhalten?

3 Antworten

Ich würde da nicht hingehen. Hast du es nötig, deine Zeit mit solchen Leuten zu verbringen? Und dann noch die Freundin zum Angeben mitnehmen? Nö.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja nimm deine Freundin mit. Sie wird dir eine große Hilfe sein. Ich finde es gut, dass du nicht wegrennst. Weiter so!

Aber natürlich nur, wenn es auch Leute gibt, über die du dich freust sie wieder zu sehen. Wenn du mit niemandem klar kommst brauchst meiner Meinung nach auch nicht hingehen. Du hast ja dann nichts davon.

vorige Woche war eins....mind 5 Jahre Ruhe vor dieser Saubande!

Wieso muß du dich für dein Auto rechtfertigen und so schlecht kannst du gar nicht gewesen sein...du hast doch einen guten. Willste dich denn auch noch dafür entschuldigen ??

also wenn du schon hingehen willst dann teile ordentlich aus und immer schön einzeln vorknöpfen! Die sind nichts besonderes mehr...die Mobberfraktion dürfte sich längst aufgelöst haben!

Freundin mitnehmen: zum Händchen halten? nachher mäkeln se an der auch noch rum!