Habt ihr später eure Mobber wieder getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, und zwar: ... 52%
Nein, noch nie 42%
Andere Antwort: ... 6%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

Naja, ich wurde nie richtig gemobbt, aber bei einem schon, und den hab ich beim Burgerking getroffen. Er war sehr freundlich und nett. Tja, die Schulzeit ist eben nicht so leicht. Jeder dreht irgendwann am Rad. Aber wenn man dann rauß ist, auff eigenen Beinen steht, mit dem Auto so rumfährt und sich Gedanken macht, was war ich für ein kleiner Pisser. Dann wird einem klar, dass man eben zu unerfahren war. Das Leben fängt erst nach der Schule an. Das richtige. Soll heißen, feiern, Sex haben, Urlaub machen, neue Leute kennenlernen. Und dann sieht man alles ganz anders.

Liebe Grüße

Ja, und zwar: ...

Vor wenigen Wochen erst vor mir an der Kasse. Nach 3 Jahren das erste mal wieder gesehen und innerlich eine fette Wut verspürt wie ich sie nie hatte. Bereuen tut er es nicht, definitiv nicht. Er verhält sich immernoch asozial. In Gedanken habe ich ihn umgebracht. Auch wäre er der einzige dem ich den Tod wünsche.

kutimungu  30.01.2024, 14:05

Deine Gedanken sind hart, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Geht ja mir nicht anders. Was passiert ist, hat sich in die Seele reingebrannt. Das bekommt man auch nicht mehr raus, egal wieviel Jahre das auch schon her ist.

Kikifaxx  30.01.2024, 16:26
@kutimungu

Eben. Ich habe jahrelange Folgen davon getragen und meine Probleme werde auch nie mehr verschwinden. er kann sein Leben ohne Probleme leben. Sowas ist nur unfair.

Ja, und zwar: ...

Also "mobben" war es jetzt nicht aber von 2 Mädels wurde ich als 15 Jähriger häufiger "gehänselt" (bei meinem damaligen aussehen zu der Zeit nicht verwunderlich) und vor ein paar Monaten stand ich in Stuttgart neben Müller absolut aus Zufall neben genau den 2. Sie konnten nicht mehr aufhören zu lächeln und mich zu beobachten 🤷‍♂️ ihre freche Art ist gleichgeblieben aber im Gegensatz zu früher hatten sie ein fettes grinsen im Gesicht hahah

Ich ging dann kurz in Müller rein und war wieder draußen, sie standen an einer anderen Stelle, an der sie mich beobachten konnten, habe so getan als wüsste ich nicht wo sie seien 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Mermaid1996
Fragesteller

Vielleicht finden die uns jetzt hübsch? Ich hab in der Schulzeit auch nichts aus mir gemacht.

Nein, noch nie

Ich wurde an der Schule von meinen Lehrern gemobbt und dadurch verlief mein ganzes Leben anders, als ich wollte. Es ist gut, das ich nie mehr einen dieser elenden Kreaturen getroffen habe und auch nicht versucht habe sie aktiv ausfindig zu machen, denn mein Hass ist ist all die Jahre eher gewachsen, als geringer geworden! Wenn ich jemals einen von ihnen durch Zufall getroffen hätte, wäre er zur Hölle gefahren, von wo ihn sein Ziehvater ausgespien hatte.

Ja, und zwar: ...

In neuen, späteren Schulen habe ich hin und wieder Mobber wieder getroffen. Manchmal wurde es noch schlimmer und sie fanden umso mehr Gefallen daran. Manchmal ignorierten sie mich und taten als wären wir Fremde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet