Warum werden Youtuber wie ApoRed, KSFreak usw. so gehasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse die meisten weil auf dem die einfach klickgeil sind um Geld zu bekommen . Auf dem Thumbnail ist etwas anderes zu sehen was extra extremer dargestellt wurde und auf dem Video ist etwas komplett anderes.
zB mich regt es Übels auf das in der Bravo oder so einfach mehr von Youtubern berichtet wird wo ich mir nur denke :"was haben die bitte schön gemacht was jetzt so toll ist?"
Die werden als Stars bezeichnet, für mich sind Sänger wie Selena Gomez , Justin Bieber , Demi Lovato etc. Stars.

Naja jeder hat natürlich eine andere Meinung.
Lg Ebru :)

justxebru  28.06.2017, 20:21

Weil sie einfach klickgeil sind* Sry Autokorrektur 😬

Es geht so einer dagt sie sind sche***e dann noch jemand dann noch jemand und immer so weiter weil man dann *cool*  ist😒

Warum man sie hasst? Da reicht es schon wenn man auf die thumbnails und kurz in die videos schaut. Die stellen sich 10 min vor die kamera, labern irgendwelchen Mist, schalten 6 mal werbung und kassieren dafür ordentlich Geld.

Katja krasser witz, Apored, Ksfreak, Dagi, Bibi, Rayfox diese ganzen mainstreamyoutuber sind alle gleich. Nehmen Fans aus und verdienen mit ihren "Videos" wo sie ne stunde dran gesessen haben, unmengen an kohle.

Wegen solchen Menschen geht die Jugend den Bach runter, weil die den Jugendlichen weis machen, dass man nur cool ist, wenn man Fame, Abbonennten und das Standart 0815-Aussehen hat.

Wegen Katja sehen heute 12 jährige aus wie Hoes die sich alle gleich anziehen und sich bitchig verhalten.

Wegen Apored und KS werden sehr viele männliche Zuschauer zu Assis die glauben sie können jeden bekommen.

Wegen Bibi und Dagi glauben die kleinen 13jährigen dass man nur durch Schminke und teures Aussehen hervorheben und krass sein kann.

Cheers

GXleif
Fragesteller

Das war aber zum größten Teil schon vor den ganzen Lifestyle-tunten so.

MeisterWayne  29.06.2017, 09:16

Ja mit den thumbnails schon

Das liegt meistens daran das diese YouTuber kaum Arbeit und ihre Videos stecken und dann dafür Kohle kassieren

Gruß

Du hast schon den Grund genannt.