YouTuber verlieren Aufrufe: Was ist der Grund?

4 Antworten

Trends kommen und gehen kontinuierlich und die Online-Welt lebt schnell. Leute verlieren Interesse genauso schnell, wie sie es gewinnen. Das war auch schon immer so und wird auch für immer so bleiben. Ist in der kompletten Unterhaltungswelt, also inklusive Fernsehserien etc. nicht anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Liegt daran dass viele Menschen auf andere Social Media Plattformen zum Größten nutzen

Fanbase ist älter geworden und finden die jetzt lame. Die Jüngeren finden die auch lame.