Verliert KuchenTv immer mehr Zuschauer?

5 Antworten

Du kannst auf der Plattform: Socialblade gucken wie seine Aktuellen Aufruf- und Abonnentenzahlen sind.

Das liegt ja eher daran, dass er gelbe Monatarisierung kriegt, d.h. der YouTube Algorithmus macht nicht mehr so seine Videos pushen. Wenn man mal schaut, wie viele immer noch unkritisch ihn supporten obwohl er schon mal eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen hatte, würde ich mir persönlich sorgen machen, wo sich die Gesellschaft hinentwickelt.

Es wird Sommer, die Leute wollen raus und sich keine YouTube-Videos mehr ansehen. Corona ist vorbei, jetzt sind die Menschen weniger im Internet.

Ob es dauerhaft begab geht, kann keiner sagen, vielleicht hat er im Winter ja wieder mehr Klicks. Und wenn nicht, war er halt ein Corona-Hype, der wieder verflogen ist.

geht gerade wieder bergauf