Mögt ihr den Youtuber kuchentv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 27%
Kenn ich nicht 7%

8 Antworten

Nein

Ist das nicht der der Pädophile Witze macht und seine Freundin geschlagen hat und Adressen leakt und Hacker auf Leute anheuert die er nicht leiden kann?

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ein paar Videos find ich vom Thema bzw. seiner Ansicht her in Ordnung, viele sind aber Mist und zielen m. M. nur auf Provokation ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Nein

Nach dieser Sache mit seinen "Sozialen Experiment" nicht mehr. Aber ich fand in davor auch höchstens Mittelmäßig

Ja

Habe ihn Mal geschaut vor zwei Jahren oder so. Keine Ahnung wie er heute so ist... Antworte jetzt für damals...