Warum ist dieser KuchenTV so schlecht gelaunt?

7 Antworten

Er ist ein Kritiker, der hinterhältige-Machenschaften von anderen Youtubern kritisert. Nartürlich macht er dann Videos über andere. Ich frage mich was du daran so zu bemangeln hast. Wenn er leute "runter macht" ist das oft mit einer priese Sarkasmus und Ironie verziert. Und, dass er immer schlecht gelaut ist, ist seine Art, es muss dir ja nicht gefallen, aber ich feier die genervte, arrogante Art von ihm, da, dass eimfach belustigent und unterhaltsam ist. Und, dass hat wiederum was mit Humor zu tun. Heutzutage ist er in seinem Videos sogar mit einer extrem guten Laune anzutreffen. Viele kommen einfach nicht auf seine Art klar, und desshalb sind viele so voreingenommen, und verbreiten arrogante-Hetze aubwohl die meisten ihm arrogants vorwerfen. Also ein reiner Kindergarten die Leute die ihn nicht mögen sind meistens kindisch, und machen ihn dafür runter, dass er so ist wie er ist. Und das nenne ich mal mobbing.

Manche sind einfach frustriert oder es gefällt seinen Follower/abonnenten und deswegen macht er weiter. Ich würde es jedenfalls nicht schauen, wenn er so negativ ist. Das bringt ja nur schlechte Stimmung

Er kritisiert andere und verpackt dies mit ironischer oder sakastischer Sprache.

In welchen Video macht er andere Leute runter?

Kriegsbaecker
Fragesteller

Er macht oft Videos gegen andere und ist nicht immer höflich in seinen Videos. In der Vergangenheit hat er auch Adressen geleakt oder in diesem neuen Video wo er seine Zuschauer unfreundlich behandelt. Ich frage mich warum er diese schlechte Laune hat.

Aiaiai316ikacke  06.08.2019, 13:26
@Kriegsbaecker

Ja früher hat er geleaked, dafür gesteht er heute, dass es Mist war, und dass er das nicht mehr macht.

Er hat keine schlechte Laune. Er ist einfach Meinungsblogger/Kritiker.

Seine Zuschauer hat er in diesem Video nicht schlecht behandelt, sondern kritisiert. Das ist ein Unterschied.

Weil er immer davor onaniert und wenn das nicht so gut war, muss er seine Aggressionen im Video auslassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung