Ist der YouTuber KuchenTV schlecht?

4 Antworten

Ob du einen YouTuber magst musst du für dich selbst wissen, aber andere Faktoren kann man bewerten (z.B. Qualität der Videos, Humor, ob es dem Youtuber nur um das Geld geht, ...) und wenn es dir darum geht würde ich sagen, das Tim kein schlechter YouTuber ist. Ich mag den Humor (subjektive Meinung) und ich sehe auch das Arbeit in die Videos gesteckt wird.

Lg Cockpirat88

Naja, früher war er besser. Er hat zZ einfach große Doppelmoral, was mich ankotzt. Aber das sieht halt jeder anders.

Imp wer? KuchenTV ist toll. Psshhht.