Verändert sich ein Junge wenn er ein schönes Auto fährt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wird gleich bleiben 75%
Wird sich negativ verändern 25%

4 Antworten

Wird gleich bleiben

Ich hab mir auch einen "Sport"-Wagen geholt und es hat sich absolut nichts verändert.

Ausser, dass die Autofahrten jetzt mehr Spaß machen.

Wird gleich bleiben

wir kennen Euch Beide nicht, daher können wir nicht einsehen, wie Euere gemeinsame Zukunft aussehen wird und wie lange das noch mit Euch gut geht

"BMW ein Sportmodell also" sehr allgemein gehalten, da ein Kombi kein Sportwagen für mich ist und auch keine Limousine, aber gut, lassen wie mal so stehen

Wenn er denkt er kauft sich nen BMW (egal was für einen) und darum hat er mehr Ansehen bei der Damenwelt... Herzlichen Glückwunsch, dann hat er es weit gebracht

Je nachdem wie das Auto auf Jungs anspricht

Es gibt Jungs die sich ändern

und

Es gibt Jungs die so bleiben

Kommt drauf an, ob er Charakter hat.