BMW 3er oder x3?

also ich rede von dem neusten Model und den bmw 330i xDrive

5 Antworten

X3 30i weil der jetzt relativ gleichviel kostet (neu und gebraucht), in paar Jahren aber mehr wert ist. Der X3 verliert ab einem gewissen Punkt weniger Wert.

Außerdem ist der X3 praktischer. Hab damals einen 65 Zoll Fernseher mit einer E-Klasse als Kombi abholen wollen. Hab den Wagen extra von nem Verwandten geliehen (und ihm dafür mein Auto gegeben…). Hab zum Glück einen Abend vorher ausgemessen und es wäre selbst unverpackt überhaupt nicht möglich gewesen den aufrecht zu transportieren.

In den alten X3 (e83) meiner Mutter hat er letztlich reingepasst. Man kann sagen was man will. Kombi und SUV sind einfach praktisch. Bei gewissen Transportgütern ist der SUV aber einfach praktischer.

330i, kommt drauf an ob Du jung bist, für was du es brauchst, wie Du fährst.. usw.

LG

Einen X3 30i gibt es seit ca 15 Jahren und 3 Generationen. Den 330i seit über 20 Jahren und 4 Generationen.

Von welchem reden wir?

Definitiv den 330i aber nur wenn es ein Reihensechser ist, die Vierzylinder sind keine "echten" BMWs 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Boomer1965  13.12.2021, 20:56

Jepp. Wenn BMW, dann 'nen Reihensechser.

Also finde den 330i einfach schöner und Ansich auch geiler zum Driften