Verkäufer unfreundlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst den Inhaber/Besitzer/ Filialleiter informieren! Hatte schon Erfolg damit! Woander einkaufen steht Dir immer noch frei!

Sabbademat
Fragesteller

Gut

Ich bin da immer sehr Optimistisch an die Arbeit gegangen.

Als Verkäufer hat man gefälligst gute Laune zu haben. Selbst wenn Du morgens mit dem linken Bein aufstehtst. Dann musst Dir mal kräftig auf den RECHTEN Fuß treten und die 4 hand voll Kaltes Wasser ins Gesicht schütten damit gute Laune bekommst.

Hi,

Eigentlich könnt ihr nix tun. Es gibt doch eine Möglichkeit, wenn sie Beleidigung/en sagt/schreit/usw könnt ihr sie wegen Beleidigung anzeigen und die Budde wird dicht gemacht ->(wenn's ihre ist ) wenn sie nur angestellt ist fliegt sie raus & der Bäcker wird schlechtgeredet.

Oder ihr guckt sie einfach nicht an. Wenn sie keine Aufmerksamkeit will dann bitte.

Begründung der Schlechten Laune:

|-• Sie hat kein Bock auf ihren Job, Stress ( kann verschiedene Gründe haben ) , keine Erfahrung

Hoffe damit ist deine Antwort geklärt.

Mfg Felix

Dem Geschäftsführer einen Besuch abstatten...

Die müssen früh aufstehen und Brötchen in Tüten stopfen ich kann mir nicht vorstellen dabei gute Laune zu haben

djc70  20.01.2015, 15:57

Du darfst Dir als Verkäufer gar keine schlechte Laune an Kunden herauslassen.

Sonst verlierst Du Kundschaft und Dein Job.

Im Verkauf hab ich selbst gearbneitet. Wir hatten beim Brötchen Verkaufen jede Menge Spaß.

Bleshp  30.06.2022, 16:45
@djc70

Der Kunde ist nicht immer König