Wie würdet ihr mit Kunden umgehen?

6 Antworten

Was würde man auf deutsch sagen können um den bösen Kunden leise zu machen

Ihm Recht geben und Verständnis für seinen Ärger zeigen. Alles andere bringt nichts. Eine Diskussion mit Kunden kann man nur verlieren.

Alex

Versuchen, freundlich zu bleiben.

Hani4
Fragesteller

Das ist einfach scheiß! Der Kunde ist ein Mensch und ich bin auch ein Mensch, sollte der Arbeitgeber fragen, warum ich so den Kunden behandelt habe, dann scheiße auf den Arbeitgeber auch....

Ich bin eigtl ganz fteundlich usw. Und sehr geduldig aber mansche Kunden sind einfach scheiß... und die sollen rausgeschmießen werden.

trotzdem freundlich bleiben

ÜBERfreundlich sein, unnatürlich freundlich sein.

Immer freundlich bleiben. Kostet sonst nur Nerven.