Frage von Bossplayer01, 716

Wie kann KuchenTV alias Tim Heldt so eine hübsche Freundin haben?

Verdient der inzwischen so viel Youtube Money? Weil die passt eher zu einem wie kSFreak oder Krappi und nicht zu so nem Lauch

Antwort
von derMannohnePlan, 461

Vielleicht hat er im Gegensatz zu Dir einen echt tollen Charakter und ein Riesen Herz?

Das Du so etwas nicht besitzt, und auch kein Selbstwertgefühl hast, schließe ich aus Deiner Fragestellung.

Oberflächlicher geht es kaum. 

Antwort
von KRYPTiiC, 494

Er hat einen Charakter den sie wohl anziehen findet. Sie macht das nicht für Fame ansonsten wär sie viel öfter auf dem Hauptkanal. Aber wer sich Bossplayer nennt...

Antwort
von Wuestenamazone, 593

Typisch oberflächliches denken. Es kommt auf das Wesen und den Charakter an. Das muß stimmen. Erstaunlich über was ihr euch so Gedanken macht

Antwort
von Bellaa1210, 252

Glaubst Du Menschen mit Herz gucken nur auf das Aussehen?! Kuchen hat ein gutes Herz und seine Freundin hat schon ihre Gründe, wieso sie ihn liebt. Er ist ein toller Typ, wie ich so in seinen Videos sehe. Ehrlich, witzig .. Nicht so hasserfüllt, selbst- oder famegeil.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 355

Das Mädchen sieht nen Spargel der witzig ist und sich eine eigene Wohnung leisten kann
Tim sieht ein Mädchen das mit ihm redet

Kommentar von GinaMaria110 ,

Gefällt mir

Antwort
von PuppeFrisstDich, 215

diese assi-tusse ist äußerlich genauso hässlich wie charakterlich. redet wie eine sonderschülerin, argumentiert wie eine 3-jährige und ist hohl wie drei reihen feldsalat. also um deine frage zu beantworten: in dieser hinsicht passen die doch relativ gut zusammen

Antwort
von Hawkeye1337, 342

Das wird dich jetzt vielleicht schocken, aber ein Mädchen schaut bei einem Typen auf mehr als nur seinen Geldbeutel. 

Antwort
von rw003, 253

KuchenTV ist der einzigste von denen der kein Lauch ist.

Kommentar von dokhdj ,

einzige* und google mal bitte das Wort Lauch

Antwort
von Kimitaku, 18

Bestimmt trollst du!🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten