Was haltet ihr vom YouTuber Tanzverbot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn und finde es nice, dass er sein Leben soweit es geht mit uns teilt. Und das sollte man respektieren und ihm nicht noch das letzte Stückchen Privatsphäre nehmen. Ich meine niemand kann es gut finden, wenn fremde Leute vor dem eigenen Haus stehen und sogar Mist anrichten. Und das mit dem Feuerwehreinsatz ging ganz klar viel zu weit!

Er is n ziemlicher Idiot...

Also in der Art wie er auf Ereignisse reagiert oder wie er sich manchmal aufspielt. Denke das kann man nicht bestreiten aber ich glaube, dass gerade das seine "Beliebtheit" ausmacht.

Vielleicht hat er das mit der Zeit auch selber gemerkt und versucht das ganze künstlich zu erzeugen... Viele sagen ja "der spielt das ganze nur" und ich denke, dass das zu einem gewissen grad auch wahrscheinlich ist.

Bin aber nicht hier um ihn dafür zu kritisieren sondern finde es immer wieder lustig da dadurch eine derarte Professionalität entsteht die sich sonst keiner der größeren YouTuber erlauben kann... Bei Tanzverbot kann es dann auch schon mal passieren, dass da ne Taschenmuschi aufm Boden liegt... Was solls ;D bei Tanzverbots Videos kommt sowas fast schon normal rüber...

Finde das macht eher seinen charm aus... naja zumindest für mich... Aber Assi is er trotzdem...

Wäre er ein Charakter aus einem Film wäre er der klassische "Anti-Held"

Oder wie es das Google-Wörterbuch sagen würde:

Hauptperson eines Romans oder Films, deren Schwächen oder negative Eigenschaften bewusst deutlich gezeigt werden.

Finde das fasst Tanzverbot ganz gut zusammen ;D

Sorry, aber er ist und bleibt ein Clown. Er war immerhin intelligent genug sich mit Mist und negativschlagzeilen auf YouTube bekannt zu machen aber im richtigen Moment umzischwingen, sodass ihn die Community mittlerweile halbwegs mag. Ich weiß nicht ob er wirklich so strunzendumm ist wie er sich immer gibt oder ob das nur show ist, ist mir auch egal. Letztenends ist er auch nur ein Clown ohne Ausbildung und ohne nix wie Leon MissChere... (ja, der Schreibfehler ist gewollt).

Die Verletzung seiner Privatsphäre ist aber auch alles andere als okay. Einfach nur low so ne Aktion.

TANZVERBOT ist ein sehr selbstbewusster Mensch der auch sein halbes Leben mit YouTube verbringt. Wer die Videos damals schon geschaut hat, der weiß wie er damals gelebt hat und was er alles schon hinter sich hat.

Seine Art wie er ist, die ist für YouTube schon was besonderes. Er ist einer von vielen Menschen die aufgrund dieser Art oft unterschätzt werden und niedrig gestellt werden weil ja oft übergewichtige Menschen als ein Nichtskönner gesehen werden.

Dabei zeigt er was er schon alles in seinem Leben erreicht hat - Eigene Wohnung + eigenes Auto. Auch wenn seine Wohnung auch vermüllt früher war und es heute teilweise noch so ist, merkt man wie er sich Stück für Stück verändert.

Viele Menschen haben damals in ihm Hoffnung gesehen und das hat ihm die Motivation gegeben mit YouTube weiter zu machen. Er dachte sich damals einfach "erstelle ich mir mal einen Kanal mal sehen wie es so wird".

Und tja so schnell kann das dann gehen. Die Leute feiern einfach sein selbstbewusstes Auftreten und das er sich vor der Kamera zeigt. Viele Menschen in seinem Alter die auch so wie er die gleiche Art haben trauen sich sowas nicht weil sie denken, das sie gleich runter gemacht werden.

Also klar geben tut es das immer kein Thema, nur muss man so denken - das Leben geht weiter! Ich finde TANZVERBOT schon auf jeden Fall das er in sich selber etwas gutes gefunden hat.

Sein selbstsicheres Auftreten im Internet zeigt, was auch ein übergewichtiger Mensch im Leben erreichen kann. Weil wie schon oben beschrieben, werden leider übergewichtige Menschen oft stark unterschätzt was in ihnen wirklich drin steckt.

Er ist halt ein Beispiel dafür das aus einem übergewichtigen, faulen Mensch ein sehr selbstbewusster Mensch geworden ist.

Eigentlich Interessieren mich YouTuber wie Tanzverbot nicht, aber letztendlich ist er ja auch nur ein Mensch.

Es gibt sicherlich viele die ihn hassen oder nicht mögen, da er früher etwas aggressiver war. Dennoch hat er sich in den letzten Monaten extrem positiv verbessert und hat auch zu Recht sein Mitleid verdient.

Es ist eine Sache ihm Pizzas zu bestellen, aber es geht definitiv extrem zuweit, dass dadurch die Polizei und Feuerwehr dazu gezogen werden müssen, sowie dass andere an seiner Haustür Randale machen. Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre und man sollte die Leute, die seine Verletzt haben zur Rechenschaft ziehen. Im Sinne von einem Gerichtsurteil.