Was haltet ihr vom Youtuber Gronkh?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lebensretter und Legende 36%
Wer oder was ist Gronkh? 20%
Kann man gucken, muss man aber nicht 16%
Nur ein Let's Player 12%
Keine Meinung 8%
Ganz normaler Typ halt 4%
Genau wie alle anderen YouTuber 4%

8 Antworten

Nur ein Let's Player

ich guck den ganz gerne er ist sympatisch und hat mir mit seinen Videos schon mehrfach geholfen zu entscheiden ein Spiel zu kaufen oder nicht, oder wenn ich irgendwo festhing. aber Mann muss ihn auch nicht in den Himmel heben.

Ich mochte ihn noch nie! 😔 Finde ihn sehr unsympathisch

Pandorya hingegen fand ich früher echt sehr OK

Lebensretter und Legende

Hat mich zu einem meiner größten Leidenschaften und Hobbys gebracht; dem Gaming.

Verfolge ihn jetzt schon seit ca. 7 Jahren und er hat mein Leben definitiv verändert.

Anonymous214356
Fragesteller

#LaFamilia #HWSQ #Panik #Currbi❤

Wer oder was ist Gronkh?

Ich kenne keinen einzigen Youtuber. Ich kenne ne Menge Videos, aber ich habe mir noch nicht ein einziges mal im Leben den Namen desjenigen angeguckt oder gar gemerkt, der das Video hochgeladen hat, das ich gerade gucke.

Ist Gronk nicht einer der Drachen bei "Drachenzähmen leicht gemacht"?

Nur ein Let's Player

Für Geld macht er alles.

Anonymous214356
Fragesteller

Wieso sagst du das? Du kennst ihn doch nicht

Anonymus1923  23.06.2019, 22:07
@Anonymous214356

Du auch nicht und siehst ihn als jemand, den du am sympathischsten und weisesten hältst. Dass ich nicht lache

Anonymous214356
Fragesteller
@Anonymus1923

Gronkh macht sehr wenig Werbung in seinen Videos, im Gegensatz zu BibisBeautyPalace zum Beispiel oder andere große Youtuber. Natürlich nicht alle. Wenn jemand eine Person wirklich zum lachen bringen kann und den Tag rettet und das schon sehr lange, dann ist die Person etwas Besonderes. Ich glaube nicht, dass wenn jemand einen Youtube-Kanal (im Jahre 2009-10)erstellt man hervorsehen kann, dass man eines Tages sehr bekannt wird und mehr Geld bekommt als Menschen mit einem vielleicht normalen Job. Aber wenn du das denkst, dann freut mich das für dich.

Anonymous214356
Fragesteller
@Anonymus1923

Vielleicht kenne ich ihn nicht sehr persönlich, aber ich vertraue darauf und solange er Menschen glücklich macht...sollte man eigentlich kein Problem haben. Es sei denn man ist selbst mit seinem Leben nicht zufrieden und versucht immer Menschen, die erfolgreicher sind runter zu machen und ein schlechtes Bild von ihnen zu machen(indem Fall du)

Anonymus1923  23.06.2019, 22:32
@Anonymous214356

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Leben. Da ist es schon wieder. Du versuchst zu wissen wie ich denke. Tust du aber nicht. Du weißt nichts von mir. Absolut nichts. Außerdem vertraue ich nicht irgendeinem fremden Menschen, der andere von sich begeistert will.