welcher youtuber ist besser domtendo,drachenlord oder gronkh?

4 Antworten

Gronkh auf jeden Fall. Er ist lustig (du musst nur den Humor haben) und hat viele Erfahrung, was Videospiele angeht. Er streamt regelmäßig und gestaltet alles sehr unterhaltsam. Ich glaube das sind genug Gründe Gronkh zu schauen. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

domtendo, da er sehr lustig ist. Gronkh nicht so, da ich sein humor nicht so feier wie von Domi. Und drachenlord ist schlecht, weil er sehr viel beleidgit und so was

Waluigithe64th  14.02.2021, 17:16

"Und drachenlord ist schlecht, weil er sehr viel beleidgit und so was" In wiefern ist Domtendo besser?

Ich mag Gronkh gerne. Die anderen beiden kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner. Fast alle Youtuber haben zu viel Video und zu wenig Inhalt.