woher hat Drachenlord den hype und ist er Ameisen23?

4 Antworten

Davon, dass Drachenlord Ameise ist, ist mir nichts bekannt.

Woher der Hype kommt ist auch für mich wirklich nicht verständlich. Ich denke stark, er bekommt durch seinen starken Hate immer neue Zuschauer dazu, die ihn dann eine Zeit lang doch gut finden.

Vor kurzem hat er sein "Ende" auf Youtube angekündigt(Er hat aber gelogen, da nur 1 Woche später schon das nächste Video kam), und daher wurden viele auf seine Persönlichkeit aufmerksam.

Bezweifle ich. Dafür ist sein Gaming skill zu schwach. Gutes bsp. Der gestrige Borderlands 3 streamt Ulu.

Drachenlord spielt so weit bekannt kein GTA Online. Selbst mit Singel Player GTA V tut er sich schon schwer. Wenn Rainer tatsächlich GTA Online spielen würde, könnte er das vermutlich auch nicht lange geheim halten.

Ameisen23? War das nicht der, der Gronkh im GTA 5-Video 1000x gekillt hat? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Beyzade01
Fragesteller

ja haha

PauliLP  22.10.2020, 22:08

Ich bezweifle, dass Drachenlord GTA 5 zockt und dass er so einen Skill hat, auch wenn es nicht wirklich schwer war, Gronkh abzuballern