Wie findet ihr Gronkh(YouTuber)?

8 Antworten

Gronkh ist ein sehr unterhaltsamer und sympathischer Typ.

Verfolge seinen Channel jetzt schon relativ lange und habe durch ihn viele meiner heutigen Lieblingsyoutuber entdeckt.

Seine Let's Plays machen selbst nach so langer Zeit noch sehr viel Spaß und ich liebe es wie selbst die vermeintlich langweiligsten Folgen in denen nichts passiert trotzdem unterhaltsam sind.

Er hat nicht umsonst so viele Abonnenten.

Krasser Typ, viele YouTuber, die bei weitem nicht so unterhaltsam oder gut sind, haben es weit gebracht, indem sie ihn einfach kopiert haben, was ich etwas schade finde, da er einer der ersten war, die YouTube als Plattform für Spiele rausgebracht haben (in Deutschland)

Er ist cool und meiner Meinung nach noch einer der einzigen großen YouTuber der noch am Boden bleibt...

Ich hab einfach "Gronkh youtube" bei Google eingegeben und dann bin ich auf folgender Seite gelandet:

https://www.youtube.com/user/Gronkh

So habe ich ihn eben gerade gefunden. Mit Bing oder Yahoo kann man ihn sicherlich genauso auch finden, das sind nur etwas weniger verbreitete Methoden. Wenn man die Seite in seinen Browser-Bookmarks hat, dann kann man da auch einfach raufklicken.

NFSMostWanted29  30.12.2021, 19:26

Damals war es ja genau so unwitzig wie heute :D

Hab ich mir nie groß angesehen, da mich die Spiele ,die er Lets Playt, mich nicht interessieren. Von dem was ich gesehen und gehört habe scheint er ganz Okay zu sein.