Was machen Youtuber, wenn sie zu alt für youtube sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kommst du darauf, dass die zu alt für youtube werden könnten? die sehgewohnheiten einer ganzen generation andert sich zur zeit. diese leute werden auch noch im alter youtube oder ähnliches nutzen, so dass dann auch für ältere youtuber bedarf besteht. und junge zuschauer, die nachwachsen, werden gewohnt sein, dass es schon alte hasen gibt, die auf youtube erfolgreich rum turnen.

natürlich könnten die youtuber auch wieder ihrem alten job nach gehen, wenn der erfolg nicht mehr gegeben ist.

in den 60ern hat man sich auch gefragt, was aus den ganzen musikern, die damals beat-musik gemacht haben, werden soll, weil diese musik ja angeblich nur was für junge leute sei. in wahrheit machen die meisten heute noch musik oder sind heute noch im musikgeschäft tätig, sofern sie noch leben. die toten musiker haben in der regel musik gemacht bis zum tot. ähnlich könnte ich mir karrieren von diesen profi-lp-lern vorstellen.

annokrat

Entweder haben die ne Ausbildung und arbeiten dann (ich kann mir schlecht vorstellen das alle YouTuber nur über das Internet Geld verdienen - man muss immer eine Alternative haben) oder die haben so viel verdient dass sie ausgesorgt haben ;)

Selbst die von Bibis Beauty Palace hat einen Job obwohl sie vielleicht sogar von You Tube leben könnte.

Die Marmeladenoma hat zum Beispiel ihren enkel, der ihr dabei hilft :)